29.04.2009 10:39 Uhr
Letmathe-Oestrich - BAB Zubinger - VU-P-Klemmt brennt PKW

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit brennendem PKW und eingeklemmter Person. Zusätzlich zum Rüstzug der Berufsfeuerwehr wurde die Löschgruppen Letmathe und Stübbeken alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt das kein PKW brannte und keine Person eingeklemmt war. Die Einsatzstelle wurde gegen den Verkehr abgesichert . Die Fahrzeuginsassen waren leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Aus den verunfallten Fahrzeugen liefen Betriebstoffe aus die von der LG Letmathe und der Berufsfeuerwehr mit Oelbindemittel abgestreut wurden. An beiden Fehrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt. Anschließend wurde die Unfallstelle der BAB Polizei übergeben und alle Einsatzkräfte rückten wieder ein. Die LG Stübbeken brauchte nicht mehr ausrücken.

RZ BF,NEF,RTW Hemer,BAB Polizei

Einsatzende: 29.04.2009 11:15 Uhr