Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2019 : .

BMA25. Mai 2019 - 17:07 Uhr
Iserlohn Letmathe
Hagener Str.
F-BMA
ausgerückte FahrzeugeGFGF
FMFMFMFMFMFMFMFM
Noch während die Kameraden an der Veranstalung LenneLebt teilnahmen, wurde die Löschgruppe zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr und der Löschgruppe Stübbeken zu einer ausgelösten BMA alarmiert.



Nach kurzer Erkundung vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Druckknopfmelder in böswilliger Absicht ausgelöst wurde.



Ein eingrifen der Feuerwehr war nicht notwendig, sodass die Besatzungen der Letmather Fahrzeuge kurze Zeit später wieder an der Veranstaltung teilnehmen konnten.
Einsatzende: 17:50 Uhr
Weitere Einheiten:
Löschzug BF, LG Stübbeken
Auf Facebook teilen