Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2019 : .

BMA24. September 2019 - 11:26 Uhr
Iserlohn Letmathe
Lindenstraße
F-Melder
ausgerückte FahrzeugeGF
FMFMFMFMFMFMFM
Die Löschgruppe Letmathe wurde mit den Löschgruppen Stübbeken und Oestrich zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Der Löschzug der Berufsfeuerwehr befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits in einem anderen Einsatz.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Nach Erkundung des ausgelösten Brandmelders wurde festgestellt, dass die Brandmeldeanlage bestimmungsgemäß ausgelöst hatte. Grund hierfür war ein Plastikteil, welches auf einer Herdplatte schmorte.

Die Räumlichkeiten wurden gelüftet.



Alle anderen Einheiten der Feuerwehr konnten die Einsatzfahrt abbrechen.
Einsatzende: 11:50 Uhr
Weitere Einheiten:
LG Oestrich, LG Stübbeken
Auf Facebook teilen