Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2019 : .

FEUER01. Dezember 2019 - 23:38 Uhr
Iserlohn Mitte
Kurt-Schumacher-Ring
DLK F2 Brand im Gebäude
ausger�ckte FahrzeugeGF
FM
Um 23:38 wurden die DLK Maschinisten mit dem Alarmstichwort "F2- Brand im Gebäude - Mehrfache Menschenrettung" alarmiert. Vor Ort hatte sich ein Zimmerbrand so entwickelt, dass mehrere Personen zum Teil über Steckleitern aus dem Gebäude gerettet werden mussten. Zeitgleich wurde von den Kräften vor Ort auf "Feuer 4, MANV 10" erhöht und alle verfügbaren Einheiten der Feuerwehr Iserlohn alarmiert welche sich in einem Bereitstellungsraum versammelten.



Im Verlaufe des Einsatzes wurden zusätzlich Einheiten der Feuerwehr Hemer, Menden, Hagen und ein Teleskopmast der Feuerwehr Dortmund alarmiert. Das Feuer hat sich auf das gesamte Wohnhaus ausgebreitet, mehrere angrenzenden Wohnhäuser wurden ebenfalls evakuiert. Momentan (02.12.2019 13:00 Uhr) dauern die Löscharbeiten an.



Die Feuer- und Rettungswache wurde von dem Löschzug West besetzt. (Siehe Einsatz 86)



Foto: Feuerwehr Iserlohn
Einsatzende: 04:00 Uhr
Weitere Einheiten:
LZ BF, LZ Mitte, LZ Süd,
Auf Facebook teilen