Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2019 : .

THL01. Dezember 2019 - 23:38 Uhr
Iserlohn Mitte
Dortmunder Straße
W-besetzen LG 21
ausger�ckte FahrzeugeGF
FMFMFMFMFMFMFMFM
Zeitgleich zu dem Alarm für die DLK Maschinisten wurde die Löschgruppe zusammen mit der Löschgruppe Stübbeken um 23:38 Uhr zum besetzen der Feuerwache alarmiert.



Auf der Feuerwache wurden von der Wachbesetzung mehrere Sonderfahrzeug besetzt und zur Einsatzstelle am Kurt-Schumacher-Ring befördert und logistische Aufgaben übernommen.



Diese waren wie folgt:

WLF 2 mit AB-Atemschutz

WLF 2 mit AB-EL

WLF 1 mit AB-Rett

LKW 1 mit diversem Material



Die Wachbesetzung wurde anschließend ebenfalls gegen 07:30 Uhr zur Einsatzstelle beordert. (Siehe Einsatz 87) Die Wachbesetzung wurde um 08:00 Uhr beendet.
Einsatzende: 08:00 Uhr
Weitere Einheiten:
LG Stübbeken
Auf Facebook teilen