Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2020 : .

THL13. Februar 2020 - 16:33 Uhr
Iserlohn-Letmathe
Oeger Str.
ABC0
ausger�ckte FahrzeugeGFGF
FMFMFMFMFMFMFM
Am Nachmittag wurde die Löschgruppe ein zweites Mal an diesem Tag über Meldeempfänger alarmiert.

Da der Löschzug der Berufsfeuerwehr in einem anderen Einsatz gebunden war, wurde die Löschgruppe zu einer Ölspur in die Oeger Str. alarmiert. Hier war eine nicht unerhebliche Menge Öl aus einem PKW ausgelaufen. Die Besatzung des HLF sicherte mit Bindemittel einen Kanaleinfluss um zu verhindern, dass Öl in das Abwassersystem gerät.

Anschließend wurde die Straße durch ein Fachunternehmen, gesichert durch die Feuerwehr, gereinigt.

Einsatzende: 18:55 Uhr
Weitere Einheiten:
LG 25
Auf Facebook teilen