Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2020 : .

FEUER01. März 2020 - 03:49 Uhr
Iserlohn
Dröschede
Unter der Emst
ausger�ckte FahrzeugeGF
FMFM
Der Löschzug der Berufsfeuerwehr war bereits anderweitig in einem Einsatz gebunden. Zu einem Brand im Gebäude wurden dann die Löschgruppen Ober- und Untergrüne, Oestrich und die Drehleiter der Löschgruppe alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen konnte ein brennender Papierstapel im Hausflur ausfindig gemacht werden.

3 Personen wurden vom Rettungsdienst betreut. Ein Eingreifen der DLK war nicht notwendig.
Einsatzende: 04:15 Uhr
Weitere Einheiten:
LZ BF, LG Ober- und Untergrüne, LG Oestrich,
Auf Facebook teilen