Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2016 : .

THL11. März 2016 - 09:37 Uhr
Letmathe
Arntstraße
TH0 Tragehilfe
ausger�ckte FahrzeugeGF
FMFMFMFM
Auf einer Baustelle an der Arndtstraße ereignete sich gegen kurz vor 10:00 Uhr ein medizinischer Notfall. Nach notärztlicher Versorgung musste der Patient schonend vom Obergeschoss des Rohbaus zum bereitstehenden Rettungswagen transportiert werden. Unterstützung erhielten die Einsatzkräfte von der Besatzung des Löschgruppenfahrzeugs der Löschgruppe Letmathe. Da eine patientenschonende Rettung über das Baugerüst nicht möglich war, entschied sich der Gruppenführer, die Drehleiter der Berufsfeuerwehr Iserlohn nach zu alarmieren. Hierfür kam die Drehleiter mit der Krankentragenlagerung zum Einsatz. Die Kräfte der Löschgruppe Letmathe waren alarmiert worden, da sich die Berufsfeuerwehr noch im Einsatz beim Verkehrsunfall in der Läger befand.
Einsatzende: 10:23 Uhr
Weitere Einheiten:
Rettungsdienst, DLK BF
Auf Facebook teilen