Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2016 : .

THL30. Juni 2016 - 19:48 Uhr
Letmathe
Im Ostfeld
TH1 Eingeklemmte Person in Maschine
ausger�ckte FahrzeugeGF
FMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFM
In einem Betrieb „Im Ostfeld“ kam es zu einem Betriebsunfall. Eine Person war mit der Hand in einer Maschine eingeklemmt. Die Person konnte noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte von der Feuerwehr durch Betriebsangehörige befreit werden. Neben der verunfallten Person mussten noch zwei weitere Betriebsangehörige mit Schocksymptomatik in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die drei Personen medizinisch von den freiwilligen Kräften versorgt und betreut.





Einsatzende: 21:23 Uhr
Weitere Einheiten:
BVE Iserlohn, LG 25, Rettungsdienst MK
Auf Facebook teilen