Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2016 : .

THL18. Juli 2016 - 22:53 Uhr
Letmathe
BAB 46 Richtung Hagen Auffahrt Let
TH1 Eingeklemmte Person (bis2)
ausger�ckte FahrzeugeGF
FMFMFMFMFMFMFM
Verkehrsunfall auf der Autobahn 46, drei verletzte Personen.



Um 22:53 Uhr wurden die Löschgruppe Letmathe zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 46 in Fahrtrichtung Hagen, kurz vor der Anschlussstelle Elsey, alarmiert. Bei einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen wurden drei Personen verletzt. Eine Person musste mit Hilfe der Einsatzkräfte aus dem Fahrzeug schonend herausgeholt werden. Da Einheiten der Berufsfeuerwehren Iserlohn und Hagen schon vor Ort waren, wurde die Löschgruppe nach Eintreffen an der Einsatzstelle nicht mehr benötigt. Hierbei übernahmen die Kameraden der Berufsfeuerwehr Hagen die Rettung aus dem PKW, die Kameraden der Berufsfeuerwehr Iserlohn sicherten die Einsatzstelle derweil ab. Die verletzten Personen wurden mit drei Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser transportiert.

Einsatzende: 23:08 Uhr
Weitere Einheiten:
Rüstzug BF, RTW`s, NEF, BF Hagen, Pol
Auf Facebook teilen