Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2016 : .

FEUER13. Oktober 2016 - 18:28 Uhr
Letmathe
Hagenerstr.
F1 Verrauchung im Gebäude
ausger�ckte FahrzeugeGF
FMFMFMFMFMFMFMFMFMFM
Verrauchung in einem Discounter über den Kühleinheiten war der Alarmierungsgrund für die Löschgruppe Letmathe und der Berufsfeuerwehr Iserlohn.

Beim Eintreffen war Rauch zu sehen und leichter Brandgeruch wahrnehmbar. Nach Erkundung durch die Gruppenführer FF und der Bf gab es keine Feststellung, der Rauch war plötzlich weg und die Einsatzstelle wurde wieder an die Marktleitung übergeben.

Die abgehängte Decke wurden mit Hilfe des Einreißhakens angehoben und der Dachbereich von innen und außen mit der Wärmebildkamera kontrolliert.
Einsatzende: 19:23 Uhr
Weitere Einheiten:
LZ BF, Rettungsdienst, POL
Auf Facebook teilen