Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2016 : .

THL05. November 2016 - 13:40 Uhr
Letmathe
Schälkstr.
TH 1 VU
ausger�ckte FahrzeugeGF
FMFMFMFMFMFM
Verkehrsunfall am Schälk

Um 13:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Schälkstraße, in Höhe der Straße Im Kump. Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und in den angrenzenden Wald geschleudert. Hierbei wurde die Fahrerin schwer verletzt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte lag die Fahrerin neben dem Fahrzeug und wurde durch Ersthelfer versorgt. Aufgrund der Schwere der Verletzung wurde die Patientin mit dem Rettungswagen, in Begleitung des Notarztes, in ein Dortmunder Krankenhaus transportiert. Im Einsatz vor Ort waren der Rüstzug und der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr sowie die Löschgruppe Letmathe der Freiwilligen Feuerwehr.

Bild und Textquelle : Facebook Feuerwehr Iserlohn

Einsatzende: 14:35 Uhr
Weitere Einheiten:
Rüstzug BF , RTW BF , Polizei
Auf Facebook teilen