Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2016 : .

FEUER28. Dezember 2016 - 21:03 Uhr
Letmathe
Am Bülzgraben
F1- Rauchentwicklung aus Gebäude
ausger�ckte FahrzeugeGF
FMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFM
Zu einer Rauchentwicklung aus einem Gebäude am Bülzgraben wurden die Löschgruppen Letmathe/Stübbeken und der Löschzug der Berufsfeuerwehr alamiert. Nach dem eintreffen des Letmather HLF und Erkundung durch den Gruppenführer der LG Letmathe ging ein Trupp unter PA mit einem C Rohr vor. Die Brandursache wurde vom vorgehenden Trupp schnell gefunden. Im Sanitärbereich einer Squashhalle war ein elektrischer Haartrockner in Brand geraten. Das Gerät wurde durch den Trupp demontiert und ins Freie gebracht. Ein Lüfter wurde in Stellung gebracht und die betroffenen Räume vom Brandrauch befreit. Die Brandstelle wurde anschließend mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.
Einsatzende: 22:01 Uhr
Weitere Einheiten:
LZ BF, LG 25
Auf Facebook teilen