Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Jahresabschlussübung Löschgruppe Letmathe : .
(16.11.2019)

Am 16.11.2019 fand die Jahresabschlussübung der Löschgruppe Letmathe statt.
In einem Umkleideraum eines Industriebetriebes war ein Feuer ausgebrochen, so die Übungsmeldung. 5 vermisste Personen galt es schnellstmöglich mit mehreren Trupps unter PA zu finden und ins freie zu bringen.
Eine gelungene und zufriedenstellende Übung war das Resultat von Tobias Schelp und Sascha Echtermann, welche die Übung ausarbeiteten, um den Leistungsstand der Löschgruppe zu ermitteln.

Wir bedanken uns bei der Jugendfeuerwehr Iserlohn für die Vermissten- und Verletztendarstellung und der Firma Risse & Wilke GmbH aus Iserlohn-Letmathe für die Übungsmöglichkeit!

Auch für das Jahr 2020 sucht die Löschgruppe immer wieder Objekte für die Übungsdurchführung. Gerne können Sie sich hierzu bei Tobias Schelp oder Sascha Echtermann melden.

Jahresabschlussübung Löschgruppe LetmatheJahresabschlussübung Löschgruppe LetmatheJahresabschlussübung Löschgruppe Letmathe
Jahresabschlussübung Löschgruppe LetmatheJahresabschlussübung Löschgruppe LetmatheJahresabschlussübung Löschgruppe Letmathe
Jahresabschlussübung Löschgruppe Letmathe
Auf Facebook teilen